Responsive image

on air: 

Lena Herms
---
---
Archiv Nachrichten Minden und Umgebung

Archiv Lokalnachrichten

Trotz Corona: Höchstes Umsatzplus in der Firmengeschichte von Harting

Die Harting Technologiegruppe zieht trotz des schwierigen Corona-Jahres  eine positive Bilanz. Das Espelkamper Unternehmen konnte seinen Umsatz um 14,5 Prozent auf 869 Millionen Euro steigern.

Höchste...

Doppelmord in Espelkamp - Anwalt kündigt Geständnis an

Der Doppelmord in Espelkamp beschäftigt seit heute (17.12.) das Landgericht Bielefeld. Dort ist am Morgen der Prozess gegen einen 53-Jährigen aus Diepenau gestartet. Laut Anklage soll er seine Frau...

Prozess um Doppelmord in Espelkamp startet

Ein halbes Jahr nach dem Doppelmord von Espelkamp muss sich der mutmaßliche Schütze ab heute vor dem Bielefelder Landgericht verantworten. Der 53-Jährige soll seine Ehefrau und seinen Schwager in der...