Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Archiv Nachrichten Minden und Umgebung

Archiv Lokalnachrichten

85 neue Corona-Fälle im Mühlenkreis: Inzidenz sinkt

Die Minden-Lübbecker Kreisverwaltung meldet heute 85 neue bestätigte Corona-Infektionen. Damit ist der Inzidenzwert um 17 auf jetzt 152,7 gesunken.

An den Standorten der Mühlenkreiskliniken in Minden...

Stromschlag in Porta Westfalica: 25-Jähriger stirbt an schweren Verletzungen

Nach dem schweren Arbeitsunfall in Porta Westfalica ist ein 25-Jähriger mittlerweile gestorben. Er war gestern am ehemaligen Kraftwerk Veltheim von einem Stromschlag getroffen worden. Ein weiterer...

Impfterminvergabe für AstraZeneca startet

Die Kassenärztliche Vereinigung Westen-Lippe startet Samstag mit der Vergabe von Impfterminen für AstraZeneca. Nach der neuen Empfehlung der Ständigen Impfkommission wird das Mittel nur noch an...