Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Alush aus Minden

Alush

Alush

Alush aus Minden
Alush

Alush (bürgerlich: Ali Remmo; geb. 05. Oktober 1997) ist Webvideoproduzent und Musiker mit arabischen Wurzeln aus Minden, der vor allem als Teil der YouTube Crew „SKK“ (1,2 Mio. Abonnenten) bekannt wurde und inzwischen hauptsächlich auf seinem eigenen Kanal Videos über Lifestyle, Musik und Streichen veröffentlicht. 

Der eigene Kanal

Am 04. Dezember 2016 gründete er den Youtube-Kanal „ALI“ und erreichte nach 13 Tagen mehr als 100.000 Abonnenten und mehrere Millionen Zuschauer. Mit seinem ersten Video „Eine neue Ära Beginnt“ siteg er in den YouTube Trends auf Platz 3 ein.

Die Musikkarriere startet

2019 begann Ali mit Musik. Alush´s Debütsingle „JUICE“ erreicht jetzt schon mehr als 100.000 Streams. Sein neuer Song heißt "OMG" und das Video dazu gibt's hier: