Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---
Gitarre von Herwig Schmidt

Fameless - Herwig Schmidt

Gitarre

„Mein Name beschreibt das, was ich bin: unbekannt. Und wenn ich eines Tages mal berühmt werden sollte, dann sagt der Name aus, wie ich einmal angefangen habe“. Fameless – Das ist der 25-Jährige Herwig Schmidt aus Espelkamp. Angefangen hat alles in seiner Kindheit mit kleinen HipHop-Beats, mittlerweile wird aber keine Musikrichtung ausgelassen. Egal ob Rock, Pop, HipHop oder Balladen, auf seinem Youtube-Kanal lädt Herwig alles hoch. Bisher kann man Fameless‘ Musik gibt’s schon auf Youtube hören. Sein Traum bleibt es trotzdem, irgendwann einmal von der Musik leben zu können. Seinen ersten Live-Auftritt hatte er in der Druckerei Bad Oeynhausen, wo er von den Zuschauern nur positives Feedback bekommen hat. Aus diesem Grund steht auch bald sein erstes eigenes Konzert an.

Youtube: https://www.youtube.com/user/FamelessZero