Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---

Noémi Haugk - Lieder über das Leben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Musik gab es bei Noémi Haugk irgendwie schon immer und ist aus ihrem Leben auch nicht wegzudenken. Ihre Musik beschreibt die gebürtige Ungarin als Lieder, die über das Leben erzählen. Mal ruhig und besinnlich, manchmal aber auch laut. Die Texte der Singer/Songwriterin sind dabei in Englisch und Deutsch, immer ganz spontan aus dem Bauch raus. Das Material für die Songs bieten ihr Erfahrungen, Begegnungen und manchmal auch Träume. Träume hat Noemi selber natürlich auch: Einmal einen Song mit Chris Norman zu singen und mit einer eigenen Band und eigenem Tourbus durch die Länder zu ziehen.
Neben der Musik ist Noémi auch bildende Künstlerin und beschäftigt sich in ihren Bildern mit der Weiblichkeit.

Website: www.noemi-haugk.com