Anzeige

Kondolenzbuch

Der ehemalige Landrat des Mühlenkreises, Wilhelm Krömer, ist im Alter von 78 verstorben.


Eintrag ins Kondolenzbuch:


Matthias Bittner: Er hat sich für Minden Verdient gemacht. Besonders mit dem Wesseling Grundstück.

Jean-Claude Uhde: Ruhe in Frieden großer Mann. Mein Tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen.

Dieter Büschking: Ruhe in Frieden. Unser Beileid den Angehörigen

Viola Kerth: RUHE IN FRIEDEN

Martina Bleke: Ruhe in Frieden, seiner Familie gilt unser Mitgefühl

Tanja Horstmann: Ruhe in Frieden

Torsten Vollweiter: RIP das ist ein herber Verlust für die Region!

Ulf Bultemeyer: Ruhe in Frieden, mein Beileid den Angehörigen

Dietrich Müller-Prasuhn: Wilhelm war mir über alle Parteigrenzen hinweg ein aufrichtiger Freund. Ich bin sehr traurig...

Heike Jäkel: Mein Beileid den Angehörigen

Christian Vinke - München: Ein Schulfreund, aus seinem Heimatdorf Jössen - warte auf mich

Michaela Sievers-Deistler: Ruhe in Frieden...

Britta Rosenlicht: Ruhe in Frieden

Ingo Roloff: Ruhe in Frieden, Danke

Hans Brink: Die Deutsche Herzstiftung trauert und dankt für die langjährige Unterstützung.

Andreas Neudorf

Elke Dräger: Er war ein beliebter Landrat und Mensch. Mein Beileid den Angehörigen.

Wetter
23 °
min 10 °
max 24 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: