Responsive image

on air: 

Oliver Tölke
---
---
Quietscheentchen
Lichtermeer im Brunnen an der Wandelhalle

Parklichter mitgestalten - "Dein Licht, ein Lichtblick"

Lichtermeer für „Aktion Lichtblicke“

Die Parklichter 2019 mitgestalten und gleichzeitig Gutes tun – das konnte man bei der Aktion "Dein Licht, ein Lichtblick" von Radio Westfalica und Radio Herford. Für 2 Euro könnten leuchtende Quietsche-Entchen am Samstag erworben und im Brunnen vor der Wandelhalle zu Wasser gelassen werden.

Knapp 2.500 € konnten mit der Aktion "Dein Licht, ein Lichtblick" für die Aktion Lichtblicke gesammelt werden. Im Brunnen vor der Wandelhalle tummelten sich demnach ungefähr 1.000 leuchtende Quietsche-Enten und tauchten ihn in ein schönes Lichtermeer. Nach der Aktion haben viele Enten ein neues Zuhause bei den Besuchern der Parklichter gefunden und leuchten nun dort weiter. Wir freuen uns, dass so großzügig gespendet wurde und bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Parklichter-Besuchern!

Weitere Informationen rund um die Aktion Lichtblicke gibt es auch auf lichtblicke.de.