Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Danny

DANNY

DANNY – Der Straßenmusiker, der 1 Jahr wohnungslos in der Welt unterwegs war.
Geboren in Berlin, aufgewachsen in Minden stand der Singer Songwriter bereits mit 12 auf der Straße und spielte sich in die Herzen der Passanten. In nur 5 Jahren spielte er über 600 Konzerte in Deutschland, Europa und den USA. Das einzigartiger an dieser Geschichte: 1 Jahr war er wohnungslos.
Eine unverkennbare Stimme und eine bunte Gitarre sind sein Markenzeichen. Seine Musik ist der Herzschlag eines zeitlosen Pop. Sein Sound klingt bunt und frisch, verspielte Beats zu akustischer Musik, die zum Tanzen auffordern.

Erst vor kurzem hat DANNY seine neue Single „Dance with you“ veröffentlicht – ein Song über die Leichtigkeit und das Gefühl, neu verliebt zu sein, weg vom Singer/Songwriter, hin zum modernen Pop.

 

Instagram:          http://www.instagram.com/dannylatendorf
Facebook:          http://www.facebook.com/dannylatendorf
YouTube:            http://www.youtube.com/c/DannyLatendorf