Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Klaviertasten

Levi John

Levi John ist US Sänger, Entertainer und Komponist. In Deutschland bekannt aus mehreren Fernsehen Sendungen ARD. ZDF Immer wieder Sonntag, Sat 1, seit 50 Jahren auf der Welt Bühnen. Unter anderem auch auf dem berühmten Brodway. Erfinder der Soka, karibischen Pop Musik. Levi John ist im Grenada geboren, in England zur Schule gegangen und irgendwann kam er nach Amerika wo er in Florida mit ihre Familie lebt. Levi John wird genannt silky voice, mit seiner seidige Stimme verzaubert er Publikum rund um den Globus.

Joanna Steinmann, gebürtige Polin ist Kabarettistin, Songwriterin, stand up comedian und sonst kreative Seele. Mutter von vier Kindern lebt und arbeitet als Künstlerin in Porta Westfalica.

Levi John und Joanna Steinmann haben sich 2018 kennengelernt und beschlossen zusammen zu arbeiten. So ist es J&J Management, Musik, Comedy and Entertainment entstanden. Während der Pandemie arbeiten die beiden online an Songs und einem Hörbuch.

In Video spielt Familie aber auch einige acteure aus Porta Westfalica mit.