Anzeige

Philipp Dittberner - Jede Nacht

Es gibt einen weiteren Ohrwurm von Philipp Dittberner! Nach seinen Hits „Das ist dein Leben, „Wolke 4“ und „In deiner kleinen Welt“ kommt jetzt „Jede Nacht“. Ein sehr schöner Song, den der Philipp so ganz locker von der Hüfte weg singt – so hört er sich jedenfalls an… Passt zu einem lauen Sommerabend, wenn man(n) mit Bierchen in der Hand am Grill steht. :-)

Nadine von #dieviervonhier

Cro - Unendlichkeit

Der Mann mit der Pandamaske ist wieder da! Falls sich jemand mal gefragt hat, warum er überhaupt immer mit Maske unterwegs ist – das hat einfach den sehr praktischen Grund, damit er auf der Straße nicht erkannt wird. Schlau! Und warum es unbedingt ein Panda sein musste, dazu hat Cro einmal gesagt: „Das war einfach die coolste Maske, die es auf dieser Internetseite gab, und deswegen habe ich sie völlig hirnlos bestellt.“ – Seine neue Single „Unendlichkeit“ macht Lust auf sein neues Album, das dann im Herbst rauskommen wird. „fake you.“ – so wird´s heißen.

Olli von #dieviervonhier

Ofenbach - Be Mine

Dorian und César sind zwei Kumpels, die sich schon von Kindesbeinen an kennen und die ganz offensichtlich mehr drauf haben, als nur zusammen Fußball zu schauen und Bierchen zu trinken. Die beiden machen Musik, die 1A in den Sommer 2017 passt. Dorian und César aus Paris haben als Produzenten-Duo „Ofenbach“ die Tanzflächen anvisiert und laufen dort international bereits rauf und runter. „Be Mine“ besticht durch seinen so simpel, wie eingängigen Gitarrenbass, der im Hintergrund durchgängig lässig gezupft wird, seinen schiebenden Beat und die rau klingenden Vocals. Eine entspannte Nummer, die international zum Teil schon sehr viel früher ausgepackt wurde, bei uns aber zumindest rechtzeitig zum Sommer am Start ist.

Pola von #dieviervonhier
Wetter
25 °
min 15 °
max 25 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: