Anzeige

Der VIER VON HIER Hit-Tipp

Jede Woche neu - der Hit-Tipp mit den coolsten und aktuellsten Songs. Ausgewählt von den VIER VON HIER.

Sigala & Ella Eyre - Came here for love

Der Sommer kommt in diesem Jahr ja nicht so wirklich in Fahrt – also müssen wir nachhelfen: Mit der passenden Sommer-Musik! Für seine neue Single hat sich der britische Produzent und DJ Sigala die Sängerin Ella Eyre mit ins Boot geholt – und dieser Song hat es in sich: Er klingt nach Sommer, nach Party, nach Cocktails – einfach nach guter Laune!
Ob Sigalla auch damit weiter auf seiner Erfolgs-Welle surft? Für seine letzten Singles gab es zwei goldene und zwei Platin-Auszeichnungen, das könnte mit „Came here for love“ auch passieren. Wir finden: Dieser Song macht einfach Spaß!


Olli von #dieviervonhier

THE KILLERS - THE MAN

Nach fünf langen Jahren bringen The Killers endlich ein neues Album raus – das finden wir ganz wundervoll. „Wonderful wonderful“ kommt am 22.9. raus und die erste Single daraus hat es jetzt schon in den besten Mix geschafft. Zu Recht! Bei „The Man“ hören sich die Jungs von den Killers etwas anders an als sonst: Frischer - aber gleichzeitig auch 80ger Jahre-mäßig vom Sound her... Auf jeden Fall hörenswert. Und deshalb auch unser Vier von hier Hittipp der Woche.

Nadine von #dieviervonhier

LIONS HEAD - TRUE LOVE

Dass der Sänger von LIONS HEAD singen kann – hören wir an Hits wie “when I wake up” und „See you“… dass er aber schon als Kind singen konnte – das ist Vielen neu… der gebürtige New Yorker hat als kleiner Junge im Chor der berühmten „Metropolitan Opera“ gesungen! Wenn das nicht einen gute Basis für eine steile Musikkarriere ist…
LIONS HEAD's neuer Song „True Love“ hört sich tatsächlich auch etwas anders als, als ihre bisherigen Nummern. Etwas schneller und robuster… Er ist auf jeden Fall nicht so kuschelig, wie sein Titel es vielleicht vermutet lässt…

Olli von #dieviervonhier

CAMILA CABELLO - CRYING IN THE CLUB

In der Musik ist es ganz oft wie bei der Mode: Gutes kommt immer wieder. Bei Klamotten heißt das dann Retro, in der Musik sprechen wir von Samples. Und genau so eins ist drin, im VIER VON HIER Hit-Tipp in dieser Woche. Der kommt von Camila Cabello und heißt „Crying in the Club“. Und was hören wir da? Zum Teil die gleiche Melodie, die auch schon für einen riesigen Erfolg bei Christina Aguileras „Genie in a bottle“ gesorgt hat. Hört mal rein – auch drum herum lohnt sich der Song: Er ist auf jeden Fall Ohrwurm verdächtig.

Nadine von #dieviervonhier
Wetter
23 °
min 10 °
max 24 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: