Anzeige

Der VIER VON HIER Hit-Tipp

Jede Woche neu - der Hit-Tipp mit den coolsten und aktuellsten Songs. Ausgewählt von den VIER VON HIER.

Craig David feat. Bastille - I know you

Neue Single von zwei britischen Superstars! Und vor allem ist „I know you“ ein Song, auf den Craig David sich lange gefreut hat. In einem Interview hat er verraten: „Ich bin schon seit einiger Zeit Bastille-Fan – wenn wir damit zusammen auftreten, wird es so richtig abgehen. Ich kann es kaum erwarten!“
Lange warten müssen wir auch nicht mehr auf das neue Album von Craig David – das kommt diese Woche (26. Januar) raus und wird „The time is now“ heißen. Unser Hit-Tipp macht auf jeden Fall Laune an dunklen Januar-Tagen – Craig und Bastille sind ein großartiges Duo!

Olli von #dieviervonhier

Portugal. The Man - Live in the moment

2017 haben sie mit „Feel it still“ einen der Ohrwürmer des Jahres geliefert – Portugal. The Man. Wer sich inzwischen das ganze Album „Woodstock“ der Band aus Alaska angehört hat, wird festgestellt haben, dass sich die Jungs nicht auf eine einheitliche Linie festlegen und mehr liefern, als nur den lässigen und leicht verdaulichen Beat aus dem „Feel it still“-Ofenbach-Remix. Zum Beispiel „Live in the moment“ – eine etwas zügigere Nummer, die aber schon den nächsten Ohrwurm liefert. Denn spätestens das „Ooh la la la la la. Let's live in the moment. Come back Sunday morning” wird beim mehrfachen Hören automatisch mitgesummt und mitgemurmelt werden. Warum also nicht mit einer Band in das „#dieviervonhier-Hittipp der Woche“-Jahr 2018 starten, die uns schon 2017 Spaß gemacht hat?! „Portugal. The Man – Live in the Moment“.

Pola von #dieviervonhier

Hugo Helmig - please don’t lie

Unser Hit-Tipp der Woche kommt diese Woche aus Dänemark. Von einem Mann namens Hugo Helmig... da könnte man -wegen des Namens- meinen, es handelt sich um einen älteren Opi... aber der Hugo ist ein ziemlich junger Hüpfer, der mit 19 Jahren seine erste Single veröffentlicht hat... „please don’t lie“... und die hat es direkt bei uns in den besten Mix geschafft... In seiner Heimat wird er schon mit so einer Größe wie Shawn Mendes verglichen... von daher... behaltet den Namen im Hinterkopf... HUGO HELMIG! Von dem hören wir demnächst bestimmt noch mehr. Aber diese Woche erstmal seine Debütsingle: Please don‘t lie.

Nadine von #dieviervonhier

Martin Garrix & David Guetta - So far away

„So Far Away“ Ein Song aus der Kategorie „Jung hilft Alt“ – oder ist es vielleicht genau umgekehrt? Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Beispiel für ein generationsübergreifendes DJ-Projekt. David Guetta (50) und Martin Garrix (21) machen gemeinsame Sache und liefern uns mit „So Far Away“ eine softe Dance-Balade für die Vorweihnachtszeit. Dass die beiden gut miteinander können, haben sie schon im Sommer bewiesen. Da standen Guetta und Garrix beim Tomorrowland-Festival gemeinsam auf der Bühne. Für den Gesang hatten die beiden zunächst Ellie Goulding eingeplant. Jedoch gab es Schwierigkeiten, so dass Ersatz her musste und auch gefunden wurde. Jamie Scott und Romy Dya liefern nun die Gefühle zum Guetta-Garrix-DJ-Sound.

Pola von #dieviervonhier

Stefanie Kloß & Mark Forster - Dezember

Ihr Lieben – wir nähern uns den Feiertagen… und genau deshalb gehört nun MEHR Weihnachten in den besten Mix! Aber neu aufgenommen! Nix gegen die „alten“ Weihnachtssongs... Aber – die Neuen... die „Jungen“ können das auch richtig gut… So wie Stefanie Kloß von Silbermond und Mark Forster... die haben zusammen bei SING MEINEN SONG - beim Weihnachtskonzert - einen Song gesungen... und der ist wirklich schön... Wenn Euch noch das nötige Weihnachtsfeeling fehlt – dann hört euch „Dezember“ an... ist unser weihnachtlicher Hit-Tipp der Woche!

Nadine von #dieviervonhier

Nano - Hold on

Großartiger Song von einem Newcomer aus Schweden! Nano ist zwar gerade erst Anfang 30, hat aber schon viel durchgemacht in seinem Leben: In mehreren Pflegefamilien aufgewachsen, mit 18 Jahren im Knast gelandet, aber dann irgendwann hat er die Kurve gekriegt! – Gut so, denn seine Musik geht unter die Haut. In „Hold on“ besingt er auch ein wenig sein eigenes Leben – so nach dem Motto: „Gib´ nicht auf und mach´ weiter – auch wenn´s schwer ist!“. In seiner Heimat Schweden ist er schon durchgestartet und hatte Riesen-Erfolg, jetzt garantiert auch bei uns.

Olli von #dieviervonhier
Wetter
10 °
min 6 °
max 13 °

Letzte Meldung: 24.1. - 10:14 Uhr

Lübbecke, Minden, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: