Anzeige

Der VIER VON HIER Hit-Tipp

Jede Woche neu - der Hit-Tipp mit den coolsten und aktuellsten Songs. Ausgewählt von den VIER VON HIER.

Maroon 5 - What lovers do

Der „sexiest man alive“ ist zurück! Maroon 5-Sänger Adam Levine hat sich ja vor ein paar Jahren diesen Titel geholt – jetzt meldet er sich mit seinen Jungs zurück. Für die neue Single „What lovers do“ hat sich die Band mit der amerikanischen Sängerin und Songwriterin SZA zusammengetan.
War eine gute Wahl, denn der Song hat es echt in sich!
Falls Ihr übrigens noch keine Idee habt, wie Ihr dieses Jahr Silvester feiern sollt: Maroon 5 geben eine große Show – im schillernden Las Vegas! Ihre neue Single werden sie dann garantiert auch spielen: „What lovers do“ ist neu bei uns im besten Mix!

Olli von #dieviervonhier

Camila Cabello - Havana

Wir quetschen raus, was übrig geblieben ist, vom Sommer 20/17. Wobei das ein wenig nach Resterampe klingt und dieser Song diese Bezeichnung definitiv NICHT verdient hat. Camilla Cabello liefert uns mit „Havana“ einen musikalischen 1A-Sommernachschlag. Die 20-jährige singt über die Stadt in der sie geboren wurde – beziehungsweise über die Liebe, die sie dort zurücklassen musste. Und wenn der Beat sich langsam in Bewegung setzt und Camilla Cabello ihre Latino-Stimme dazu mischt – dann fühlst Du wie sich die Raumtemperatur erhöht, die Luft plötzlich steht, Du siehst den Qualm einer dicken Zigarre vor Augen und hörst vielleicht auch die Eiswürfel im Cuba Libre knistern. Camila Cabello – mit „Havana“ – mein Hittipp der Woche.

Pola von #dieviervonhier

George Michael feat. Nile Rodgers - Fantasy

Ich muss gestehen: ich war tieftraurig als George Michael letztes Jahr an Weihnachten gestorben ist. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es jetzt einen „neuen/alten“ Song von ihm gibt. George Michael hat kurz vor seinem Tod Nile Rodgers gebeten FANTASY neu abzumischen und der Song hört sich wirklich großartig an!
Es ist übrigens auch einer von George Michaels persönlichen Lieblingssongs... deshalb hat er „Fantasy“ auch bei seiner Tour 1991 gespielt und seine Fans angeblich auch mit einer Gratis-Kassette belohnt. Auf jedem Sitzplatz lag ein Tape mit diesem Song drauf. Sehr sympathisch.
Ich hoffe euch gefällt der Vier von hier Hittipp der Woche mindestens genauso gut wir mir!

Nadine's Hittipp der Woche:

Johannes Oerding - Hundert Leben

Der Mann mit Hut ist zurück – und wie! Johannes Oerding singt in seinem neuen Song über das, was gestern war – und das war definitiv eine ganze Menge: „Wir haben viel erlebt – eine Geschichte, die uns ewig bleibt und haben viel gesehen, dass es gut für hundert Leben reicht“. Macht Spaß, gemeinsam mit Johannes in diesem Song zurückzublicken – vor allem dann, wenn man so viele tolle Erlebnisse zu erzählen hat. Und wenn Ihr Johannes Oerding live erleben wollt: Jetzt ab Oktober ist er wieder auf Tour.

Olli von #dieviervonhier

Sam Smith - Too Good At Goodbyes

Er ist 25. Er ist Londoner. Er ist Grammy Gewinner. Er ist Oscar-Gewinner. Und er ist DER Mann, der uns den neuen Hit-Tipp der Woche liefert ? SAM SMITH!!! (Und schön anzusehen ist er übrigens auch...) Anderthalb Jahre haben wir nix mehr von ihm gehört – jetzt hat er sich mit seiner Comeback-Single zurückgemeldet: “Too Good At Goodbyes”... Ist ein wunderschöner Song, in dem seine großartige Stimme richtig gut kommt... Herzschmerz pur!!!

Nadine von #dieviervonhier
Wetter
8 °
min 7 °
max 11 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: