Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---

Jonas Pütz - Melancholisch verträumt

Jonas Pütz aus Lemgo als Singer/Songwriter zu bezeichnen, wäre irgendwie zu einfach. Denn Jonas bewegt sich in vielen Stilrichtungen.Daher ist es nicht verwunderlich, dass seine Musik stilistisch in der letzten Zeit große Sprünge gemacht hat, vom ruhigen verträumten Mann mit Gitarre hin zu experimentelleren elektronischen Klängen. Melancholisch verträumte Melodien mit Texten vom Lieben und geliebt werden, vom Hoffe und enttäuscht werden, aber auch vom Glauben und gestärkt werden, oder kurz gesagt: Texte über alle Lebenslagen.
Nach der Teilnahme bei "The Voice" 2013 und dem City Talent 2018 ist die Reise für Jonas noch lange nicht vorbei. Gerade erst ist seine Single "You don't care" rausgekommen, das erste Album ist gerade in der Mache - und das soll dann natürlich auf die Bühne gebracht werden.

Homepage: www.jonaspuetz.de
Facebook: www.facebook.com/jonaspuetz
Youtube: www.youtube.com/channel/UCfgO-4jgolJbX1KvOxbqv_A
Instagram: @jonaspuetz