Responsive image

on air: 

Leo Arrighy
---
---
Sascha Renier

Sascha Renier

Sascha Renier

Sascha Renier, so melodiös und wort-bild-gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit. Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich Sascha als gelungene Mischung mit Zeitgeistreflexion.

In seiner musikalischen Laufbahn konnte er das Publikum im Vorprogramm von Nena und Revolverheld überzeugen. So schafft er es den Bogen zwischen ganz persönlichen Geschichten und den zeitaktuellen großen Themen zu spannen. Seine Melodien bringen die reale Welt zum Vorschein, sympathisch und tiefgreifend.

Dabe ist seine besondere Stimme das herausragende Stilelement. Klarheit und Wärme treffen hier sehr aufgregend zu einem bisher nicht gehörten Cocktail aufeinander.