Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Feier der Superlative bei Gauselmann

Bei der Espelkamper Gauselmann-Gruppe laufen die Vorbereitungen für ein gigantisches Geburtstagsfest. In anderthalb Wochen feiert Unternehmensgründer Paul Gauselmann sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Die Aufbauarbeiten am Standort Lübbecke haben schon vor Wochen begonnen.

Auf einem Feld an der B 239 ist eine riesige Zeltstadt entstanden. Mehr als 100 kleinere und große Zelte sind dort aufgebaut worden – das größte davon ist so groß wie ein Fußballfeld. Darin tritt Freitagabend Stargeiger David Garret vor geladenen Gästen und Firmenkunden auf, Samstagabend bei der Mitarbeiterparty stehen Pur auf der Bühne. Am Sonntag gibt es einen Tag der offenen Tür mit einem großen Familienfest. Dabei spielt die Hermes House Band. Die Jubiläumsfeier wird schon seit gut zwei Jahren geplant. Zu den Kosten wurde nichts gesagt.