Responsive image

on air: 

Madline Ponte
---
---
Teststäbchen
Alle Städte und Gemeinden

Fallzahlen Kreis Minden-Lübbecke


+++ SONDERIMPFTERMINE BEI UNS +++

Die Sonderimpfaktionen des Kreises Minden-Lübbecke gehen weiter. Morgen Vormittag (24.07.) können sich Flohmarktbesucher an der Kreissporthalle in Lübbecke eine Spritze geben lassen. Ein mobiles Impfteam ist ab 10 Uhr dort vor Ort. Am Sonntag steht es ebenfalls ab 10 Uhr auf dem Flohmarkt an der Königstraße in Minden und impft alle ab 16 Jahren, die möchten, gegen Corona.
Das Impfteam ist jeweils etwa eineinhalb Stunden vor Ort.

Geimpft werden mRNA-Impfstoffe sowie Johnson&Johnson für alle Personen ab 16 Jahren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Bitte Personalausweis und elektronische Gesundheitskarte, gerne auch den Impfpass mitbringen.


Hier findet ihr täglich die aktuellen Corona-Fallzahlen für den Mühlenkreis: Die aktiven Fälle und Fälle insgesamt, Genesene und Verstorbene. Außerdem den Wert der letzten 7 Tage, der für weitere Maßnahmen (Öffnungen oder Schließungen) ausschlaggebend ist. 
*Info: Am 14.04.20 gab es eine Vereinheitlichung der Fallzahlen zur besseren Vergleichbarkeit.

Corona-Fallzahlen für den Kreis Minden-Lübbecke

Der Kreis Minden-Lübbecke gibt die Infektionszahlen regelmäßig bekannt und stellt uns dieses Dashboard zur Verfügung.