Responsive image

on air: 

Jonas Rieck
---
---
westfalen-news (115)

Erste Reaktionen nach hoher Belohung im Mordfall Frauke Liebs

Im Mordfall Frauke Liebs aus Lübbecke sind nach der erhöhten Belohnung von 30.000 Euro erste Hinweise und Reaktionen über die neu eingerichtete Internetseite eingegangen. Das sagte uns ihre Mutter Ingrid Liebs, die diese Hinweise mit den Polizeiakten abgleichen will. Möglicherweise ergebe sich eine neue Spur, die die Polizei dann weiterverfolgen könne. Zu den ersten Reaktionen sagte sie uns:

Ingrid Liebs hofft vor allem, dass ein möglicher Mitwisser sein Schweigen bricht. Die junge Lübbeckerin Frauke Liebs war im Sommer 2006 in Paderborn verschwunden – im Herbst tauchte dann ihre Leiche in einem Waldstück auf. Alle Infos und das ausführliche Interview mit Ingrid Liebs findet ihr auf unser Sonderseite.