Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

DNA-Test klärt Identität von Leichen aus Hille

Bei den beiden letzte Woche in Hille gefundenen Leichen handelt es sich tatsächlich um die zwei Vermissten Hiller. Ein DNA-Test hat für die Ermittler jetzt die letzte Gewissheit gebracht. Jörg W., der schon den Mord am Stadthäger Fadi S. gestanden hat, steht im Verdacht auch die beiden Männer getötet zu haben. Die Ermittler haben Jörg W. mittlerweile mit den zwei weiteren Leichen, die auf seinem Grundstück in Neuenbaum gefunden wurden, konfrontiert. Er will zu der Sache keine Angaben machen. Die Ermittler vermuten, dass er die beiden Männer aus Habgier ermordet hat. Die Ermittlungen zum Motiv dauern an. Jörg W. sitzt mittlerweile in Bielefeld in U-Haft. Spezialeinheiten hatten ihn im Hubschrauber aus Bayern, wo er festgenommen wurde, hier her gebracht.