Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

Polizei nimmt Lebenslauf unter die Lupe

Die Bielefelder Mordkommission legt nach dem mutmaßlichen Dreifachmord in Hille den Fokus auf den Lebenslauf des Tatverdächtigen Jörg W. Die Ermittler forschen nach, wo er sich in den letzten Jahren aufgehalten hat und mit wem er zu tun hatte. Die Mordkommission hat dafür unter anderem Kontakt zur Fremdenlegion aufgenommen. Der 51-Jährige Jörg W. soll darin mehrere Jahre gedient haben. Auch mit anderen Polizeistellen ist die Bielefelder Mordkommission in engem Kontakt, insbesondere mit der in Duisburg. Dort hatte Jörg W. gelebt, bevor er vor einigen Jahren nach Hille zog. Gestanden hat er bisher nur den Mord an den Stadthäger Fadi S. Zu den zwei Leichen, die bei ihm auf dem Hof gefunden wurden, sagt Jörg W. bisher nichts.