Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

23-jähriger Backpacker aus dem Kreis Diepholz im Urlaub verschwunden: Polizei ermittelt

Die Polizei Stolzenau sucht zusammen mit den spanischen Behörden nach einem 23-jährigen Backpacker aus dem Landkreis Diepholz. Er ist vergangene Woche Mittwoch nach Gran Canaria gereist, dort verliert sich seine Spur.

Laut seiner Familie brach der Kontakt schonen einen Tag nach seiner Ankunft ab. Der 23-Jährige ist seitdem nicht mehr über sein Handy zu erreichen und hat auch nicht – wie sonst üblich – etwas über seine Reise in den sozialen Medien gepostet. Klar ist nur, dass er an dem Tag seines Verschwindens nach Teneriffa und La Gomera weiterreisen wollte.

Hinweise auf einen Unglücksfall oder ein Verbrechen liegen der Polizei bisher nicht vor. Die Beamten hoffen, dass sich Menschen melden, die noch etwas von dem Vermissten gehört haben oder was zu seinem Aufenthaltsort sagen können.