Arbeiten an Weserflutbrücke verzögern sich

Autofahrer müssen sich im Kreuz Bad Oeynhausen noch etwas länger mit Staus und stockendem Verkehr rumschlagen. Eigentlich sollte Anfang des Monats alles fertig sein, jetzt ist die Baustelle erst am 23. Juli weg.  Die Arbeiten an der Weserflutbrücke in Richtung Hannover sind aufwändiger als geplant, weil die Brücke stärker beschädigt ist, als gedacht. Daneben macht das Wetter den Bauarbeiten im Moment einen Strich durch die Rechnung. Ein Sprecher von Straßen.NRW sagte uns, an der Brücke werde mit Spezialgemischen gearbeitet. Dafür müsse es absolut trocken sein. Deswegen konnte es in dieser Woche auf der Baustelle heute noch nicht weiter gehen.

Wetter
13 °
min 6 °
max 17 °

Letzte Meldung: 26.9. - 10:24 Uhr

Ort
Hille-Eickhorst
Straße
B65
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: