Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Einbruch in Supermarkt in Preußisch Oldendorf: Polizei ermittelt

Nach einem Einbruch in den K & K Markt in Preußisch Oldendorf sucht die Polizei nach Hinweisen auf den Täter. Der Unbekannte war Freitagmorgen in das Geschäft an der Marktstraße eingestiegen. Er hatte die Eingangstür aufgebrochen. Danach durchsuchte er erst eine Bäckerei und brach dann noch einen Tabakschrank auf und bediente sich. Als eine Angestellte wenig später am Markt ankam, flüchtete der Täter durch einen Notausgang in Richtung Hallenstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der Mann soll etwa 170 bis 180 cm groß und dunkel bekleidet gewesen sein. Laut der Zeugin hatte er außerdem helle Turnschuhe an.