Anzeige

Mord in Hille: Spurensicherung wieder im Einsatz

Im Hiller Mordfall ist seit dem Vormittag die Spurensicherung wieder im Einsatz. Die Ermittler der Bielefelder Mordkommission suchen nun nach dem Eigentümer des alten Hofes, auf dem am Freitag die Leiche des Familienvaters Fadi S. aus Stadthagen gefunden worden war. Der 71-Jährige Rentner soll schon seit rund einem Jahr verschwunden sein.

Bei der Suche nach dem Hofeigentümer sollen heute auch noch Leichenspürhunde eingesetzt werden. Die Mordkommission schließt nicht mehr als, dass auch der 71-Jährige Opfer einer Gewalttat geworden ist und seine Leiche dort versteckt wurde.

Darüber hinaus sind die Ermittler auch im Haus des Hauptverdächtigen Jörg W. auf Spurensuche. Er wird verdächtigt, Fadi S. getötet zu haben. Der 51-Jährige hatte die Schlüssel zu dem Gehöft und hat sich dort in der Vergangenheit oft aufgehalten.

Weitere Infos bei uns im Programm!

Wetter
11 °
min 11 °
max 19 °

Letzte Meldung: 25.6. - 07:39 Uhr

Ort
Minden-Kutenhausen
Straße
Kutenhauser Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: