Responsive image

on air: 

Stefan Klinkhammer
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Preußisch Oldendorf: Reifen an mindestens 39 Autos zerstochen

Für dutzende Autofahrer in Preußisch Oldendorf hat der Tag mit einer bösen Überraschung begonnen. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht an mindestens 39 Autos einen oder alle vier Reifen zerstochen.

Betroffen waren geparkte Autos in den Ortsteilen Getmold und Harlinghausen. Die Polizei ist immer noch dabei, Anzeigen deswegen aufzunehmen, sagte uns ein Sprecher. Daher könnten noch weitere Fälle hinzukommen. Nahezu alle Straßenzüge in den Orten seien betroffen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in Preußisch Oldendorf etwas beobachtet oder gehört haben.

Polizei Minden: 0571 – 88 66 0.

Weitere Polizeiberichte aus dem Mühlenkreis findet Ihr hier.