Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Suchaktion nach vermisster Frau im Hiller Moor geht weiter

Im und um das Hiller Moor geht Dienstag die Suche nach einer vermissten Frau aus Espelkamp-Frotheim weiter. Ob dabei nochmal Hunde, ein Hubschrauber oder eine Drohne zum Einsatz kommen, besprechen die Einsatzkräfte noch. Sie hatten das Fahrrad der 65-Jährigen Montagnachmittag auf einem Wanderparkplatz gefunden. Von der Frau selbst fehlt trotz der großen Suchaktion aber weiter jede Spur.

Beschreibung der Vermissten

Die Gesuchte ist 1,60 Meter groß, hat schulterlange graue Haare und eine normale Figur. Vermutlich ist sie bekleidet mit einem schwarzen Mantel, einer Jeanshose, einem pinkfarbenen Schal und Ohrenschützern.

Hinweise an die Polizei

Wer die 65-Jährige im Laufe des Tages gesehen hat oder Angaben zu deren aktuellem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Minden-Lübbecke zu melden unter Telefon (0571) 8866-0.