Anzeige

Touristen reisen früher wieder ab

Der Mühlenkreis kommt bei Touristen gut an. In den ersten drei Monaten dieses Jahres waren bei uns mehr als 63.000 Menschen zu Gast. Das sind sechs Prozent mehr als noch vor einem Jahr, zeigt eine aktuelle Landesstatistik.

Zwar kommen mehr Touristen in den Mühlenkreis - dafür bleiben sie nicht mehr ganz so lange wie noch vor einem Jahr. Im Schnitt sind es fünf Tage. Gäste aus dem Ausland bleiben dagegen länger als noch vor einem Jahr - im Schnitt drei Tage. Die meisten Touristen hat es nach wie vor nach Bad Oeynhausen gezogen. Bei den Gästen aus dem Ausland ist dagegen Minden am beliebtesten. Schlusslicht in der Landesstatistik ist Lübbecke. Mit etwas mehr als 900 Gästen ist die Stadt am wenigsten besucht.

Wetter
23 °
min 10 °
max 24 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: