Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Trotz Trockenheit: Feuerwerk bei Parklichtern in Bad Oeynhausen wird gezündet

Die Gefahr von Wald- und Flächenbränden ist bei uns in der Region momentan sehr hoch – trotzdem wird das große Feuerwerk bei den Parklichtern in Bad Oeynhausen morgen Abend stattfinden. Es seien dazu Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, hat uns eine Sprecherin des Staatsbades gesagt. So werde die Feuerwehr unter anderem mit Löschrucksäcken auf dem Gelände unterwegs sein.

Das Feuerwerk ist eines der Highlights der Parklichter. Das Großevent starten heute Abend mit einem Konzert von „Fury in the Slaughterhouse“. Morgen kommen die größten Film- und Musicalhits auf die Bühne, bevor die Parklichter am Sonntag mit einem großen Familienfest zu Ende gehen.