Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Unfall in Möllbergen: Ein Fahrer verschwunden, eine Frau schwer verletzt

Foto: Michael Horst

Foto: Michael Horst

Nach einem Verkehrsunfall in Porta Westfalica-Möllbergen liegt eine Autofahrerin schwer verletzt im Krankenhaus. Die Frau war gestern Abend auf der Möllberger Straße in Höhe der Autobahnbrücke offenbar mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen.

Fahrer eines kaputten BMW in der Nähe verschwunden

Rettungskräfte holten die Verletzte aus ihrem Wagen und brachten sie ins Mindener Klinikum. Rund 50 Meter entfernt stand ein verlassener weißer BMW-SUV, der ebenfalls stark beschädigt war. Polizei und Feuerwehr suchten die Umgebung nach weiteren Verletzten ab, allerdings ohne Erfolg.

Update: Der Halter des SUV´s hat sich zwischenzeitlich bei der Polizei gemeldet. Er will den Wagen zum Unfallzeitpunkt aber nicht gefahren haben. Die Polizei ermittelt.