Responsive image

on air: 

DIE VIER VON HIER
---
---
Polizeibericht

Motorradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Porta Westfalica (ots) - Am Donnerstagabend ist auf der B65 ein Mindener mit einem Motorrad zu Sturz gekommen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge befuhr der 38-jährige Biker auf einer Suzuki gegen 21.45 Uhr vom Erbeweg kommend die Auffahrt zur Bundesstraße in Fahrtrichtung Minden.

Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge befuhr der 38-jährige Biker auf einer Suzuki gegen 21.45 Uhr vom Erbeweg kommend die Auffahrt zur Bundesstraße in Fahrtrichtung Minden. Kurz nach der Rechtskurve geriet der Mann nach Aussage eines Zeugen auf nasser Straße ins Schleudern und stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten den Mindener ins nahegelegene Klinikum. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell