Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---
Polizeibericht

Begegnung mit Einbrecher

In der Mindener Kuckuckstraße hat ein Mann in seinem Haus in der Nacht zu gestern eine unangenehme Überraschung erlebt. Der 64-jährige stand plötzlich einem Einbrecher gegenüber.

Der Bewohner war gegen viertel nach eins wach geworden, weil er verdächtige Geräusche in seinem Haus gehört hatte. Als er nachschauen wollte, stand er im Flur dem Unbekannten gegenüber. Der hatte zuvor die Haustür aufgehebelt und war gerade dabei sich nach Beute umzusehen. Als der Bewohner ihn erwischte, machte er sich aus dem Staub. Der Unbekannte soll 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein und schwarze Kleidung getragen haben. Außerdem hatte er einen Rucksack dabei. Die Polizei informiert an diesem Wochenende wieder verstärkt über Einbrecher. Samstag ab 10 stehen die Beamten mit ihrem Beratungsmobil auf dem kleinen Domhof