Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Polizeibericht

Drei Verletzte nach Zusammenstoß auf der Niedringhausener

Beide Autos nahmen sichtbar Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Beide Autos nahmen sichtbar Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Hüllhorst (ots) - Am späten Donnerstagabend ist es zu einem Unfall auf der Niedringhausener Straße (B 239) gekommen.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte eine 55-jährige Hüllhorsterin von dem Gelände einer Tankstelle kommend gegen 23.35 Uhr beabsichtigt, auf die Bundesstraße in nördlicher Fahrtrichtung einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Toyota eines 24-jährigen Mannes aus Bünde. Der hatte zuvor in Fahrtrichtung Quernheim seinen Wagen gesteuert. Beide Fahrzeugführer und auch eine Beifahrerin (26) verletzten sich offenbar leicht und wurden von Kräften des Rettungsdienstes ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell