Responsive image

on air: 

Chrissi & Madline
---
---
Polizeibericht

Neue Ermittlungsergebnisse

Nach dem tödlichen Unfall für eine Fußgängerin am Montagabend in Porta-Westfalica-Neesen kommt die Polizei mit den Ermittlungen voran. Die Obduktion hat ergeben, dass die Frau bereits auf der B482 lag, als sie von einem Fahrzeug überrollt worden ist. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Ob der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs die Frau überhaupt als Person wahrgenommen hat, ist noch unklar. Vielleicht ist so zu erklären, warum das Fahrzeug nicht gestoppt habe, so die Vermutung der Ermittler. Die Frau war am Montagabend mit ihrem Ehemann unterwegs. Das eigentliche Geschehen hatte er nicht beobachtet, denn er lief nach Polizeiangaben ein Stück voraus. Er habe lediglich gesehen, wie seine Ehefrau verletzt auf der Straße lag. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Seinen Angaben nach war auch seine Frau angetrunken. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen, die das Paar vor dem Unfall an der Kreuzung B482/Hausberger Straße gesehen hat.