Responsive image

on air: 

Madline Ponte
---
---
Polizeibericht

Radfahrer prallt gegen Mülltonne und stürzt

Espelkamp (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Waldstraße hat sich am frühen Dienstagmorgen ein Radfahrer aus Espelkamp Verletzungen zugezogen.

Ersten Angaben zufolge hatte der 54-Jährige den Geh- und Radweg gegen 5.55 Uhr in Richtung Bremer Straße (B 239) / Alter Postweg befahren, als er kurz vor der dortigen Kreuzung auf die Straße fahren wollte. Dabei übersah der Mann bei seinem Schulterblick offenbar die sich vor ihm befindliche auf dem Geh- und Radweg stehende Mülltonne, sodass er mit dieser kollidierte und zu Boden stürzte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Espelkamper nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Rahdener Krankenhaus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell