Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---
Polizeibericht

Schneeschieber in Schweicheln angefahren

Die Situation auf den heimischen Autobahnen hat sich inzwischen etwas entspannt. Mittlerweile hat die Polizei auch für die A2 bei Bad Eilsen Entwarnung gegeben. Dort war mehrere Stunden lang kein Durchkommen, vor allem für den Schwerlastverkehr. Und auch am Bielefelder Berg auf der A2 werden aktuell keine quer stehenden LKW mehr gemeldet. Problematisch ist die Lage insbesondere in den Außenbezirken. Aber auch sonst warnt die Polizei weiterhin vor Glätte. Seit gestern Abend 18 Uhr sind im Kreis Herford 10 Unfälle passiert (Stand: 11.30 Uhr). Ein Mann in Schweicheln-Bermbeck wurde leicht verletzt. Der Mitarbeiter des Winterdinestes wurde heute von einem Wagen touchiert. Ein Autofahrer war ins Rutschen gekommen und konnte nicht mehr komplett ausweichen.