Responsive image

on air: 

Oliver Tölke
---
---
Polizeibericht

Verkehrsschild beschädigt

Espelkamp (ots) - Wegen eines an der Osnabrücker Straße (L 770) am vergangenen Wochenende beschädigten Verkehrsschildes, bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke um Zeugenhinweise.

Dazu hatte ein unbekannter Fahrzeugführer nach ersten Ermittlungen zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 16 Uhr offenbar mit einem größeren Fahrzeug die L 770 in Richtung Levern befahren. Wenige hundert Meter hinter der Kreuzung Osnabrücker Straße / Alte Waldstraße kam das Fahrzeug offenbar von der Fahrbahn ab und touchierte mit dem linken Außenspiegel den Rahmen des Verkehrsschildes, welches auf die Ampelanlage hinwies. Dadurch riss dieses ab. Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich nach Annahme der Ermittler um einen LKW gehandelt haben.

Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei unter (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell