Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Polizeibericht

Zeugen gesucht: Zigarettenautomat entwendet

Hille (ots) - In der Nacht zu Montag ist die Polizei wegen eines möglichen Aufbruchs eines Zigarettenautomaten nach einem Hinweis an die Ecke Apothekenstraße / Eickhorster Straße gerufen worden.

Nach Eintreffen der entsandten Streifenwagenbesatzungen konnte festgestellt werden, dass sich das genannte Ausgabegerät nicht mehr an seinem ursprünglichen Standort auf dem Parkplatz des dortigen Restaurants "Filiz" befand und entwendet worden war. Die eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ.

Derzeitigen Ermittlungen zufolge dürfte sich die Tat gegen 2 Uhr ereignet haben. Der Verbleib des Automaten ist gegenwärtig unklar und Bestandteil der Ermittlungen.

Zeugen, die zur Tatzeit oder in den Stunden zuvor verdächtige Personen oder ein möglicherweise für den Abtransport verwendetes Fahrzeug beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon (0571) 88660 an die hiesigen Ermittler zu wenden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell