Anzeige

Morgens DIE VIER VON HIER

Alle Infos, Comedy und der beste Mix aus Kult und Hits! Dazu der schnellste Blitzer- und Verkehrsservice mit der kostenlosen Hotline
0 8000 - 920 920

Mittwoch, 28.6.
 

#dieviervonhier

Ein komplett neues Leben

Auf der Flucht vor Krieg und Terror sind vor gut anderthalb Jahren tausende Menschen zu uns in die Region gekommen - auch die Familie Houssainy aus Afghanistan. 40 Tage ist die Familie zu Fuß, per Bus und per Zug unterwegs gewesen, bis sie endlich in Deutschland war. Hier haben sie eine neue Heimat gefunden und können endlich ein normales Leben ohne Angst führen, sagt der Sohn Sayed Jawid Houssainy. Er arbeitet mittlerweile als Koch, mit der Sprache klappt es von Tag zu Tag besser und auch seine Geschwister und Eltern haben sich gut integriert. Ob die Familie aber auch weiterhin in Deutschland bleiben darf, ist noch unklar. Die ganze Geschichte der Houssainy gibt's heute bei den VIER VON HIER.

Bei der Arbeit

Finale!

Deutschland steht im Finale! Unsere U21-Nationalmannschaft hat gestern bei der U21-Europameisterschaft in Polen ein 4:3 gegen England eingefahren. Damit geht es übermorgen dann gegen die Spanier aufs Feld - Anpfiff ist um 20.45 Uhr in Krakau. Jogi war von der Leistung der "Kleinen" so begeistert, dass er ihnen direkt mal eine SMS geschickt hat. Eine neue Folge unserer Comedy "Jogis SMS":

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

Wetter
25 °
min 15 °
max 25 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: