Anzeige

Bei uns im Programm

Die Vier von hier

Morgens DIE VIER VON HIER

Alle Infos, Comedy und der beste Mix aus Kult und Hits! Dazu der schnellste Blitzer- und Verkehrsservice mit der kostenlosen Hotline
0 8000 - 920 920

Mittwoch, 15.8.
 

#dieviervonhier

Steppe statt Rasen

Dieser Sommer fühlt sich nicht nur anders an - er sieht auch anders aus. Dank der Hitzewelle der letzten Wochen sind die Gärten bei vielen von uns nicht mehr grün - sondern braun. Das Gras ist verbrannt und hat nicht genug Wasser bekommen. #dievierovnhier holen sich heute Morgen Tipps, mit denen wir unsere Gärten wieder fit bekommen. Sobald es die Wasserspeicher zulassen heißt es: wässern und gerne etwas nachdüngen - dann kriegt sich der Rasen schon wieder ein.

Bei der Arbeit

Traumjob "Youtuberin"

Wir verbringen ja wirklich super viel Zeit im Internet. Allein YouTube nutzen fast sechs Millionen Menschen in Deutschland… und unglaublich wie viele Nutzer das sogar beruflich machen. Durch ihre Videos verdienen große YouTuber eine Menge Geld. Eine YouTuberin, die auf dem Weg dahin ist, ist Katja – sie ist 31, kommt aus Herford und hat ihren eigenen Koch-Kanal „EasyKatja“. Dort folgen ihr knapp 5000 Abonnenten und denen zeigt sie schnelle und einfache Rezepte. Ob Katja davon leben kann und wie viel Zeit sie damit verbringt, all das klären wir heute ab 10 Uhr in unserer Kommunikationswoche.

Von 3 bis frei

Tief durchatmen!

Nach den unfassbar heißen Tagen können wir heute mal wieder alle Fenster aufreißen und die frische Luft genießen. Und auch die Insekten können sich endlich mal wieder etwas erholen. Mücken konnten sich wegen fehlender Wasserlöcher und Tümpel längst nicht so vermehren wie normal. Ein Thema heute in unserer Comedy "Der Postillon". Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Einschalten ab 15 Uhr bei Christopher Menzel.

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

Wetter
21 °
min 14 °
max 25 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: