Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
on air

Studioblog

"Mützen, die nützen"

“Mützen, die nützen” DAS ist unser Motto am Freitag!!! Und das klappte ja wunderbar mit uns, wir arbeiten da wirklich Hand in Hand... IHR habbt gestrickt, gehäkelt und genäht und WIR verkaufen die heute im Werre Park Bad Oeynhausen für Lichtblicke. Der komplette Erlös geht an Kinder und Familien hier bei uns im Kreis, denen es nicht so gut geht... deshalb – kommt vorbei – kauft ganz viele Mützen, Schals, Socken, Decken, Handtaschen – wir haben wirklich ganz viele tolle Sachen bekommen...  wühlt euch heute mal da durch – durch unseren Lichtblicke-Stand! DIE VIER VON HIER freuen sich auf Euch!

Türchen 6

Es ist Nikolaustag! Deshalb rein in die Stiefel und ab zum Werre-Park nach Bad Oeynhausen. Heute startet unser großer "Mützen, die nützen!"-Verkaufstag. Wir verkaufen dort heute Eure selbstgemachten Mützen zugunsten unserer Aktion Lichtblicke. Wo genau Ihr uns findet, das hört Ihr heute Morgen bei #dieviervonhier. Außerdem stellen wir Euch die Mitarbeiterin der Woche vor: Véronique Held hat für ihre 40 (!!) Kolleginnen und Kollegen bei der IMA Schelling in Lübbecke einen Adventskalender gebastelt. Schaut mal wie er aussieht! Wir öffnen heute Türchen Nummer 6.

Heute ist Kino-Donnerstag!

Ziemlich brisanter Stoff diese Woche im Kino: Heimliche Hilfe, ein umstrittener Regisseur und: zwei Päpste! Unser Kinoexperte Ronny Thorau sortiert die Filmstarts der Woche und das sind:

- Die zwei Päpste
- A Rainy Day in New York
- Alles außer gewöhnlich

Hört mal in unseren Kino-Tipp rein!