Responsive image

on air: 

Madline Ponte
---
---
Mikrofon

Studioblog

Aus kurz wird lang: Wir wechseln die Klamotten in den Wintermodus

Und zack ist er da! Der Tag, an dem wir uns eingestehen müssen: Die Sommerklamotten sind wirklich nicht mehr dick genug. Jetzt müssen Pullis, Schals und Wollsocken her. Also wird bei Vielen grad der Kleiderschrank umsortiert. DIE VIER VON HIER helfen heute Morgen beim Ausmisten. Wie mache ich das richtig? Welche Frage muss ich mir stellen, um die richtigen Sachen nicht nur nach hinten, sondern auch ganz auszusortieren? Und wo bringe ich meine Altkleider hin? Die Antworten gibt's heute Morgen bei uns und hier haben wir eine Übersicht für Euch, wo ihr eure alten Sachen nachhaltig los werdet:

Im Kreis Herford werden Altkleider monatlich eingesammelt.

In Minden verwertet das Stöberparadies die Sachen weiter.

Viele Geschäfte wie C&A, Zara oder H&M sammeln Altkleider und recyclen sie. Dabei ist es egal von welcher Marke die Sachen sind.

Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Kleiderkammern bei uns, beispielsweise im Altkreis Lübbecke, Minden oder Herford.

Es geht los: Wir machen Euch den Tank voll!

Der Sprit ist so teuer wie noch nie, aber: Tanken müssen wir trotzdem. Da greifen DIE VIER VON HIER ein und übernehmen das für Euch! Wir schenken Euch einen vollen Tank - die ganze Woche lang. Heute früh geht's los - unsere Freitank-Woche. Jetzt mitmachen: Registrieren, Radio Westfalica hören, gewinnen!

Rein in den Sonntag

Startet mit uns in den Sonntag. Zum Frühstück liefern wir Euch alle wichtigsten Infos. Dazu gibt es den besten Mix und wir schauen aufs Wetter hier bei uns im schönsten Kreis der Welt...
Macht Euch einen entspannten Tag!