Responsive image

on air: 

Chrissi & Madline
---
---
Mikrofon

Studioblog

Träumt was schönes - und erzählt uns davon!

Zum wach werden denken wir heute alle nochmal an die Nacht zurück. Was habt ihr denn schönes geträumt? Und was kann es bedeuten, wenn man im Schaf in die Tiefe fällt, nackt zur Arbeit geht oder mit einem Teddybären Salsa tanzt? Wir deuten heute eure Träume! Erzählt uns gerne, was bei euch so im Schlaf passiert!

Jonathan braucht eure Spende!

Vor gut einem Monat erhielt Jonathan Laurenz die Diagnose, dass er unter Blutrkrebs lediet. Sein Bruder Johannes hat bei CHRISSI & MADLINE erzählt, wie die Familie die Diagnose aufgenommen hat und was man tun kann, um seinem Bruder zu helfen. Wenn ihr heflen wollt, dann könnt ihr euch ganz einfach hier in zwei Minuten registrieren. Von der DKMS bekommt ihr dann ein Set zugeschickt, mit dem ihr ganz einfach selbst euren Abstrich machen und ihn anschließend einschicken könnt, um als Spender registriert zu werden. Jede Spende hilft!

Eure Beißer, eure Geschichten!

Etwa 60 Prozent der Kinder und Jugendlichen tragen sie mit sich rum und bestimmt jedem fällt eine Geschichte dazu ein. Sei es die verlorene Zahnspange auf dem Geburtstag der Tante, die Zahnschiene mit Mitte 50 oder die drei Zahn-Ops für einen geraden Kiefer. Wir wollen sie alle hören!

Heute Morgen sprechen wir drüber - ab 6 Uhr bei Chrissi und Madline.