Haustiersuche im Mühlenkreis

Katze
Katze

Der Hund oder die Katze ist weggelaufen, der Vogel hat das Weite gesucht oder der Hase hat sich aus dem Stall befreit: Wir wollen euch helfen den geliebten Mitbewohner wiederzufinden!

Hier können gesuchte oder gefundene Haustiere eintragen werden, damit der gesamte Mühlenkreis beim Suchen und Zurückgeben helfen kann!



Farina Krause sucht seit 25.01.2019
Micky/ Europäisch Kurzhaar
Foto
Beschreibung:
Die Katze ist wie auf dem Bild zu sehen Schwarz-Weiß und hört manchmal auch auf seinen Rufnamen Micky. Er ist von uns am 24.Januar 2019 um 00:00 rausgelassen worden und seit dem nicht zurückgekehrt. Er ist ein kastrierter Freigänger & männlich. Er wird von mir sehr geliebt und ich wünsche mir sehr, ihn zurückzubekommen. Für jede Hilfe und jeden Hinweis bin ich wirklich so dankbar. Liebe Grüße, Farina
E-Mail: farinakrause@icloud.com | Tel.: 015165532864


Nicht vergessen:

Bitte auch die Nutzungsbedigungen lesen.

Wichtig:

Wenn ihr euer Tier wiedergefunden habt, könnt ihr den Eintrag bearbeiten bzw. löschen.

7.2 °
min 5.5 °
max 9.6 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige
Anzeige
Anzeige:
Anzeige