Anzeige

Birgitt Gottwald

Nachrichtenredaktion

Die Musik meines Lebens:

1.     Patti Smith - Because The Night

… erinnert mich an meine erste „Große Liebe“ (und natürlich auch an den ersten großen „Herzschmerz“)

2.     Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras

…der Song ist für mich der Inbegriff von durchtanzten Nächten und der unbändigen Lust auf Leben

3.     Juli - Perfekte Welle

… endlich mal ein deutschsprachiges Lied, das mir gefällt! Meine Freude darüber dauerte nicht lange. Ein halbes Jahr nach Erscheinen der Single erschütterte die Tsunami-Katastrophe in Südostasien die Welt. Auch wir nahmen das Lied aus dem Programm, wegen der ungewollten Doppeldeutigkeit des Textes. Heute spielen wir es wieder.

4.     Stromae - Alors On Danse

… es ist anders, es ist gute Laune, es ist eines meiner Lieblingslieder, die mich und uns hoffentlich noch lange begleiten wird.

Wetter
8 °
min 7 °
max 11 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: