Anzeige

Carsten Dehne

Moderator

Die Musik meines Lebens:

1.     Andreas Bourani - Auf uns

…nein, es ist gar nicht der Song selbst – aber er sorgt bei mir für tolle Gefühle: Rio 2014…! 

2.     Johnny Cash - One

…einer der ganz, ganz großen Solokünstler nimmt sich einen Hit einer der ganz, ganz großen Bands und covert ihn. Wahnsinnig schön...

3.     Derek & The Dominos + Eric Clapton - Layla + Layla

…„Mr. Slowhand“ kann auch ganz schnell – das beweist das Original von „Layla“ aus dem Jahr 1970, aufgenommen mit seiner damaligen Band Derek & The Dominos. 22 Jahre später bremste Eric Clapton der Song ein – für sein Umplugged-Album. Mindestens genauso gut!

4.     Pink Floyd - Shine on you crazy diamond

…der Text ist eine Erinnerung an den Bandgründer Syd Barret. Auf ihrer Tour 1994 habe ich Pink Floyd in Hannover live gesehen – zu diesem Song lief auf einer runden Leinwand per Video die Geschichte von Syd Barret. Gänsehaut... Das Stück ist für mich das Meisterwerk der Band.

5.     Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin‘ stupid

…weil es ein ganz besonderer Tanz war…

Wetter
0 °
min -1 °
max 4 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: