Responsive image

on air: 

Carsten Dehne
---
---

Dagmar Selle

Freie Mitarbeiterin, Nachrichten

Die Musik meines Lebens:

1.     Die Ärzte  - Schrei nach Liebe

…  Einfach die beste Band der Welt…und live überhaupt. Außerdem...was ein guter Text!

2.     Jan Delay  - St. Pauli

… Die Textzeile „Im Großen und Ganzen haben wir allen Grund zu tanzen“ ist das beste Lebensmotto. Es lebt sich auf jeden Fall wesentlich einfacher.

3.     Marky Mark feat. Prince Ital Joe  - United

… Alles andere als ein musikalisches Meisterwerk…aber so waren die 90er und damit meine Jugend. Erinnert mich immer an eine super Zeit!

4.     Counting Crows  - Mr. Jones

… Eines der besten Lieder aller Zeiten

5.     Annenmaykantereit - Pocahontas

… Mega Stimme...mega Song...erinnert mich immer an gute Partys mit meinen Mädels!