Anzeige

Jean Villing

Redakteurin, Nachrichten

Die Musik meines Lebens:

1.     Pearl Jam  - Alive

…  weil das Konzert im Sommer 2009 in der Berliner Wuhlheide einfach unfassbar gut war!

2.     Beatles  - All My Loving

… weil es mich an meine Kindheit erinnert.

3.     Maximo Park  - Apply Some Pressure“  

…weil es eine meiner Lieblingsbands ist und ich die Textzeile “What happens when you lose everything? You just start again, you start all over again” großartig finde.

4.     Nick Cave & The Bad Seeds - (Are You) The One That I´ve Been Waiting For?

…  weil es ein für mich ein fantastischer Song sowohl für sehr schöne als auch sehr traurige Momente ist.

5.     Paul Kalkbrenner  - Sky And Sand

… weil das irgendwie auch immer geht - vor allem im Sommer beim Chillen, Grillen und Feiern draußen.

Wetter
15 °
min 15 °
max 24 °

Letzte Meldung: 28.6. - 08:02 Uhr

Hille-Unterlübbe, Herford, Löhne, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 3)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: