Anzeige

Katharina Brand-Parteck

Moderatorin

Die Musik meines Lebens:

1.    Bruce Springsteen – Born to run 

... der Boss begleitet mich schon seit ich klein bin  - damals hab ich immer zu Born in the USA gesungen und getanzt. Dabei gibt’s noch so viel mehr, als nur Born in the USA, wie ich dann später rausgefunden habe - nämlich Born to run. Das Album dazu war sein Durchbruch in den USA. Das Lied selber hat den unverkennbaren Sound seiner E-Street Band!

2.    Journey – Don’t stop believin‘

Geht einfach voll ab! Da singe ich immer laut mit (aber nur, wenn ich alleine bin)

3.    Helene Fischer – Atemlos

Ich bin ganz ehrlich – ich hasse dieses Lied. Es gehört aber trotzdem zu meinem Leben dazu, weil meine kleine Tochter dieses Lied im Kindergarten aufgeschnappt hat und pausenlos singt…

4.    Haddaway – What is love

... heute nicht mehr unbedingt mein Lieblingslied, aber damals in den 90ern ;-) Das war auch meine erste CD!

5.    Gianna Nannini – Un‘ estate Italiana

Ja, ich hatte auch mal eine Schallplatte, von der Fußball WM 1990, an die ich eine ganz besondere Erinnerung habe. Ich war zu der Zeit mit meinen Eltern im Urlaub in Italien und habe hautnah den WM-Titel miterlebt. Dazu lief Gianna Nannini und seitdem bin ich Fußball verrückt!

Wetter
8 °
min 7 °
max 11 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: