Anzeige

Lucas Schierbaum

Freier Mitarbeiter

Die Musik meines Lebens:

1.     Bon Jovi – Livin on a prayer

… einfach die Stadion-Rock-Hymne schlechthin, bei der einfach jeder mitsingen kann oder sogar muss. Eigentlich kann hier aber auch jeder andere Bon Jovi Song stehen.

2.     Nickelback – Animals

… man kann sie mögen oder hassen. Der Song geht hammermäßig nach vorne und macht sich besonders beim Autofahren richtig gut.

3.     The New Roses – Life ain’t easy (for a boy with long hair)

… die langen Haare kann ich zwar mittlerweile knicken, aber die Mischung aus Gute-Laune-Musik und Mach-dein-Ding-Mentalität lässt mich immer laut mitsingen.

4.     Guns N‘ Roses – Paradise City

…als Gitarrist darf Slash in der Liste natürlich nicht fehlen. Der Song geht immer. Nach der Regenschlacht von Hannover auch ein unvergessliches Konzert-Highlight.

5.     Alter Bridge – Blackbird

…der Song ist ein absolutes Gesamtkunstwerk. Die Stimmung, die Melodie, der Gesang, die Gitarrensolos – Gänsehaut vorprogrammiert.

 

Wetter
11 °
min 11 °
max 19 °

Letzte Meldung: 25.6. - 07:39 Uhr

Ort
Minden-Kutenhausen
Straße
Kutenhauser Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: