Anzeige

Nadine Hofmeier

Redakteurin, Moderatorin

Die Musik meines Lebens:

1. Alle Songs von den GUNS N‘ ROSES-Alben Use your Illusion I + II

… weil ich zwischen 12 und 15 fürchterlich in Frontmann Axl Rose verliebt war und ich heute noch alle Songs auswendig mitsingen kann…

2. John Legend - All of me

… weil ich dann an… ach nee… sag ich nicht – bleibt mein Geheimnis ;-)

3. Billy Idol - Dancing with myself

… weil ich den Song immer höre, wenn ich mich für den Mädelsabend schick mache und mit Sektchen in der einen und Lipgloss in der anderen Hand durch die Wohnung tanze. Ich meine – kein anderer Song bietet sich dafür mehr an, oder!?

4. Buena Vista Social Club - Chan Chan

… weil ich den Song immer in Paderborn gehört habe, als ich im Hochsommer auf’m Klappstuhl in meiner Studentenbutze auf’m Balkon saß… und eigentlich hätte lernen müssen…

5. David Guetta und SIA - She Wolf

… weil SIA so herzzerreißend-monster-hammer-mäßig-super-genial klingt… der wird GANZ LAUT gehört, wenn ich mich im Fitnessstudio auf‘m Stepper quäle…

Wetter
3 °
min 3 °
max 15 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: