Anzeige

Nadine Zimmermann

Nachrichten-Redakteurin

Die Musik meines Lebens:

1. Everybody - Backstreet Boys

...weil joaaa....ich geb's zu: AJ von den Backstreet Boys meine erste große Liebe war....ich habe die Nick Carter-Mädchenschreifans nie verstanden

2. Stääne - Klüngelköpp

...weil et einfach e Jeföhl es.... bei dem Lied denk ich immer an meine Zeit in Köln und muss ein wenig "anfange zu kriesche".

3. Drops of Jupiter - Train

....weil: Gutes Lied + gutes Bier = mehr oder minder gute Karaokeperformance

4. De La Soul - Ring Ring Ring

...weil es einer der besten Songs von De La Soul ist, der mir egal wann immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ein Wippen in den Fuß

5. The Jackson 5 - ABC

...weil ich guten Soul mag und die kleine Jackson-Familie es einfach drauf hatte

Wetter
6 °
min 0 °
max 6 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: