Anzeige

Oliver Rose

stellv. Chefredakteur

Die Musik meines Lebens:

1.     Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us

…weil ich mit den lieben Kollegen zu diesem Song ´mal ein wundervolles Berlin-Wochenende im Sommer verbracht habe!

2.     Survivor - Burning heart

…weil ich als kleiner Junge ein großer “Rocky-Fan” war und mich dieser Soundtrack durch jede quälende Jogging-Runde bringt!

3.     Guns N´Roses – Paradise city

…weil ich mit dieser Band musikalisch groß geworden bin!

4.     Don Henley – The boys of summer

…weil dieser Song ganz laut im Autoradio lief, als ich im USA-Urlaub in Florida Richtung Key West gedüst bin!

5.     Connells - ´74´75

…weil das einfach ´ne wunderschöne Nummer ist, die mich Mitte der 90er beim ersten Mal Hören gepackt hat!

 

 

Wetter
16 °
min 12 °
max 16 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Logo euranetplus
Anzeige:
Anzeige: