Radio on Stage

Band auf der Bühne bei einem Konzert
Band auf der Bühne bei einem Konzert

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:


Wincent WEISS - "Irgendwas gegen die Stille Tour 2018"

Wincent Weiss
Foto: Sascha Wernicke

16.11.2018 // Gerry Weber Event Center Halle

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single Musik Sein hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet. Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle Feuerwerk. Und mit seinem Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“.

Im November 2018 macht er auf seiner Irgendwas Gegen Die Stille Tour mit Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder seiner ganz neuen Single An Wunder auch Halt bei uns und bringt damit die Erfolgsgeschichte seines Debütalbums zum Abschluss bevor es im nächsten Jahr mit neuer Musik weitergehen wird!


Martin Rütter - "Freispruch"

Martin Rütter und ein Hund sitzen am Schreibtisch
Foto: Guido Engels

28.02.2018 // Lipperlandhalle Lemgo
15.11. 2018 // Centrum Halle Münsterland
16.11.2018 // Seidensticker Halle Bielefeld
24.01.2019 // Kampa-Halle Minden

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundepro Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“.

Wetter
15 °
min 6 °
max 15 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: