Responsive image

on air: 

DIE VIER VON HIER
---
---
streamingtipps-seite

Der Streaming-Tipp der Woche

frauen-pocorn-fernbedienung-streaming-tipp

Egal ob Filmklassiker, „Must Watch“ oder Serien-Neuheit: Wir versorgen Euch jede Woche mit neuem TV-Nachschub für entspannte Tage auf dem Sofa. Hier empfehlen wir Euch unsere Highlights auf Netflix, Amazon Prime und Co.

Ihr habt auch einen Tipp für uns? Dann schickt ihn uns gerne über das Formular.

Unser aktueller Tipp:

The 100 – Amazon Prime


FSK: 16

Nach einem Atomkrieg ist die Erde für fast 100 Jahre unbewohnbar. Die Menschen, die die nukleare Katastrophe überlebt haben, mussten sich auf eine internationale Raumstation, die Ark, retten. Da dort der Platz und die Ressourcen ausgehen, beschließt die Regierung 100 Jugendliche zurück auf die Erde zu schicken, um herauszufinden, ob der Planet wieder bewohnbar ist. Die Gruppe um die 17-jährige Clark Griffin findet schnell heraus, dass sie dort doch nicht die einzigen sind.

In einer Apokalypse zu überleben, stell ich mir persönlich ziemlich schwierig vor – in „The 100“ müssen die Jugendlichen aber nicht nur kämpfen, sondern auch untereinander klarkommen. Sehr spannend zu sehen, wie sie sich langsam eine Rangordnung entwickelt.

Pia Walkenhorst - Volontärin

Noch mehr Streaming-Tipps:


Ihr interessiert Euch für Themen rund um die Rubriken Fernsehen, Computer, Konsolen und Co.? Dann schaut Euch auch mal unseren Netguide an.